Das sind wir

Samuel

Als BWLer ist Samuel das Credo schneller, höher, weiter gut vertraut. Der ständige Fokus auf Ergebnisse machte es ihm oft schwer zur Ruhe zu kommen. Auf diesem Weg ist er bei der Achtsamkeit gelandet und möchte seine Erfahrungen gerne weitergeben.

Ihm hat darüber hinaus der Minimalismus geholfen den finanziellen Freiraum zu haben, um neue Dinge auszuprobieren und fokussierter zu sein.

Qualifikationen: Psychologischer Berater (Personal Coach) & Systemischer Berater, Trainer (IHK); Aber was besonders wichtig ist: Freude an der Sache.


Da das Thema Business Coaching, Achtsamkeit und Gesundheit sehr vielfältig ist, greifen wir bei Bedarf auf unser bestehendes Expertennetzwerk zurück. Willst du auch Teil des Teams werden?


Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Mehr Informationen findest du hier