#entwickeln
Untertitel hier eingeben

Spar dir die Umwege - erfahre direkt was zu dir passt :-)


In dem Video erzähle ich dir etwas zu dem Coaching und dem Tool von LINC.

Bei Fragen gerne jederzeit direkt melden:

per Telefon +49 7542 4073817

oder schreib mir eine Mail an mail@samuel-ginglseder.de

Ich freue mich von dir zu hören / lesen.

Hierfür nutzen wir LINC - ein wissenschaftlich fundiertes Tool zur Persönlichkeitsanalyse

Vor Beginn des Coachings sende ich dir einen Link zu deinem persönlichen Fragebogen. Keine Sorge - alles ist leicht verständlich und kommt ohne Fachchinesisch klar. 

Entwickelt wurde das Tool von Experten der Universität Lüneburg.

Und das Ergebnis wird individuell für dich erstellt.

Wie du auf den Grafiken sehen kannst wirst du eine Übersicht über deine

  • Charaktereigenschaften
  • Kompetenzprofil
  • Motivstruktur

Aber das ist natürlich erst der Anfang - im Paket enthalten ist ein intensives Coaching. Wir suchen nach deinem "Warum". Das Ziel ist, dass du DEINEN Weg findest.

Ich bin bisher auch gut ohne so einen Schnickschnack klargekommen!

Das ist wie mit den meisten Dingen... es geht auch ohne. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal sinnvoll ist von außen einen Impuls zu bekommen, um sich zu hinterfragen. Dadurch ist es mir leichter gefallen Entscheidungen zu treffen, die zu mir passen.

Der nächste der meint, dass er mir mit irgendeinem Tool helfen muss.

Ich bin selbst skeptisch solchen Tools gegenüber. Überzeugt hat mich das Ergebnis meiner eigenen Analyse. Gerne gebe ich dir weitere Infos im kostenlosen Gespräch - und versprochen, ich werde nicht versuchen es dir zu verkaufen, wenn du signalisierst, dass das nicht dein Ding ist.

Okay, das Tool kann was. Könntest du bitte konkreter werden. Wofür kann ich es verwenden?

Die Persönlichkeitsanalyse kann der Ausgangspunkt für die Berufswahl, das Lösen von Konflikten z. B. in der Beziehung, oder um dir Entscheidungen zu erleichtern.

Und jetzt - wie geht es weiter?

Fordere bei mir deinen Link zu deiner Persönlichkeitsanalyse an.

Was kostet der Spaß eigentlich?

Der Preis inkl. der 19% MwSt. liegt bei 390 Euro. Darin enthalten ist deine persönliche Analyse und das Coaching um das Ergebnis zu besprechen und dann auch konkrete Maßnahmen daraus abzuleiten. In diesem Rahmen erarbeiten wir deine nächsten Schritte und nehmen uns die Zeit, die du brauchst.

Das ist aber ne Menge Geld...

Es stimmt, dass es billigere Coachings gibt. Aber stell dir vor, was es dich kostet jahrelang in die falsche Richtung zu laufen. Die Lebenszeit und das Geld, das du in Weiterbildungen investierst und die vielen Chancen, die unter Umständen ungenutzt bleiben.
Außerdem - kennst du den Spruch: "Du kriegst, was du bezahlst"? ;-) 

Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Mehr Informationen findest du hier